Wiking 079718 VW T1 Campingbus - Neuheit 2016

20.-

06.10.2018
Modellbau
Thurgau, 8566
Fabrikneu und ungeöffnet

Wiking NEUHEIT Juli 2016

So liebte die ganze Welt den VW Campingbus

So mochte man den VW T1 überall auf der Welt

In der zweifarbigen Gestaltung, die bunten Gardinen an den Fenstern durchschimmernd, fuhr er durch aller Herren Länder. Dem Campingvergnügen waren dank Aufstelldach jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Markant und geradezu charakterprägend ist im Modell das Reserverad an der Nasenspitze des Bullis. Ausserdem wurde der Innenraum entsprechend ausgestaltet und das Dach mit einem Gepäckträger versehen.

Karosserieoberteil perlweiss Karosserieunterteil pastelltürkis. Fahrgestell in schwarz. Lenkrad in hellelfenbein, Inneneinrichtung fenstergrau. Stossstangen, Gepäckträger und Campingdach perlweiß gehalten. Felgen ebenfalls in perlweiß mit pastelltürkiser Buckelkappe gehalten. Scheinwerfer transparent, Rückleuchten rottransparent eingesetzt. Scheinwerferfläche silbern bedruckt, Blinker verkehrsorange mit gesilbertem Chromring. Seitlicher Zierrat in silber. Reifen in Weisswandoptik bedruckt. Hintere Campingverglasung mit Gardinenoptik bedruckt.
Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:87

Die Modelle von Wiking sind Sammlerprojekte und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Warnhinweise:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
8566
Gesponserte Links
Merken

Spielwarenmedia

8566, Thurgau