Wiking 053202 Betomischer MB Kurzhauber

19.-

17.05.2019
Modellbau
Thurgau, 8566
Fabrikneu und ungeöffnet

Wiking_logo_nh_mdp NEUHEIT September 2017

Rotierende Streifen sorgen beim Betonmischer für Hingucker

Besonders beliebt war von Beginn der fahrbaren Betonmischer an, die zweifarbige Streifengestaltung der Betontrommel. Kein Wunder, wirkte die Rotationsbewegung doch wie ein wirklicher Hingucker. WIKING hat die typische Gestaltung, die auch heute noch im Transportbetongeschäft zu finden ist, in den Maßstab 1:87 miniaturisiert. Der Mercedes-Benz Kurzhauber macht damit ein gutes Bild!

Fahrerhaus mit Kühlergrill himmelblau, Fahrgestell und Kardanteil verkehrsrot. Felgen ebenfalls verkehrsrot. Inneneinrichtung mit Lenkrad braunrot. Aufbau, Schütte und Trommel himmelblau und streifenweise weißflächig bedruckt. Kühlergrill mit silbernem Mercedes-Benz-Stern und Zierrahmen. Frontscheinwerfer per Hand gesilbert, Rückleuchten in karminrot gehalten.
Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:87

Die Modelle von Wiking sind Sammlerprojekte und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Warnhinweise:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Typ
Angebote
Preis CHF
19.-
PLZ
8566
Gesponserte Links
Merken

Spielwarenmedia

8566, Thurgau