Wiking 026204 Citroën HY Verkaufswagen SPAR

16.-

06.06.2019
Modellbau
Thurgau, 8566
Fabrikneu und ungeöffnet

Wiking_logo_nh_mdp NEUHEIT März 2016

Verkauf im Elsass: Wenn die Glocke des Citroën HY läutete

Ja, diesen Citroën HY gab es wirklich – als Verkaufswagen, der im Elsass in den Farben von SPAR über Land fuhr. Und auch bei WIKING heißt es: Klappe auf, der Verkauf kann beginnen! Genauso pragmatisch sahen es die französischen Markthändler, die den Citroën HY zum beliebtesten Verkaufswagen ihrer Republik machten. Einfach im Handling und geräumig vom Stauvolumen, so wurde der Typ HY von seinen Besitzern geschätzt. Manchmal fand er erst in seinem zweiten Leben zum Verkaufswagen. Fahrer und Kunden mochten den Citroën HY.

Karosserie und Kühlergrill in weiß, Fahrgestell und Lenkrad in schwarz. Inneneinrichtung mit Verkaufsregalen in grau. Felgen grün, Ablage grau. Frontscheiben mit schwarz bedrucktem Rahmen sowie Blinkern in orange. Karosserie unten mit grüner Bauchbinde inklusive Kühlergrill und Hecktüren umlaufend bedruckt. Seitlich SPAR-Schriftzug und grünes Logo. Heckseitig grünes Logo. Seitlich ebenfalls schwarze Fensterbegrenzungen und silberne Türgriffe. Heckseitig rot bedruckte Rückleuchten und Blinker in orange. Kühlergrill mit silbernem Logo.
Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:87

Die Modelle von Wiking sind Sammlerprojekte und nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

Warnhinweise:
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Typ
Angebote
Preis CHF
16.-
PLZ
8566
Gesponserte Links
Merken

Spielwarenmedia

8566, Thurgau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.