Buggy ferngesteuert mit 1 Zylinder 2-Takt-Motor

250.-

25.08.2018
Modellbau
Thurgau, 8280
Zum Verkauf steht dieser Brachiale Sand-Buggy, der mit einem 35ccm 2-Takt Motor angetrieben wird.
Es wird kein teures Modelbaubenzin benötigt, sondern 2-Takt Aspen, oder normales Benzin mit 2-Takt Öl, wie bei den Mofas oder den Motorsägen.
Das Modelauto ist in einem sehr guten Zustand, leichte Gebrauchspuren sind zu sehen, Technische Mängel sind mir aber keine bekannt. Die Marke des Models konnte ich nicht ermitteln, es macht aber einen hochwertigen und sehr stabilen Eindruck. Vieles ist mit Aluminium, Stahl oder hochwertigem Kunststoff hergestellt. Die Stossdämpfer sind hydraulisch und das gesamte Fahrwerk wie Sturz, Spur und Strassenlage kann individuell eigestellt werden. Die Fernbedienung wie auch den Empfänger gehören zum Auto.
Das Modelauto ist bei mir lange im Keller gestanden, daher habe ich den Vergaser gereinigt neu eigestellt und den Buggy auch noch testgefahren.
Bei Fragen oder einer Besichtigung stehe ich gerne zu Verfügung. Eine kurze E-Mail und ich werde mich schnellstmöglich melden.
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
8280
Gesponserte Links
Merken

Sandro Traby

8280, Thurgau