Bemo 1258 172 RhB Ge 4/4 II 632 Zizers NEUHEIT 2016

289.-

05.09.2018
Modellbau
Thurgau, 8566
über 300 Bemo Modelle bei uns ab Lager verfügbar

Neuheit von Bemo April 2016

Analog Version

Digital Version finden Sie bei unseren anderen Angebote unter der

Artikelnummer 1358 172

Universallok der Rhätischen Bahn

Ab 1973 stellte die RhB die thyristorgesteuerten Ge 4/4 II 611-633 in Dienst. Mit einer Leistung von 2300 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h avancierte sie bald zu der Universallokomotive auf allen Stammnetzstrecken. Die erste Lokserie 611-620 wurde in grüner, die zweite 1983/84 schon in roter Farbgebung abgeliefert.

Mit der Lok 632 komplettieren wir die Lokbaureihe – diese Maschine wurde bislang als einzige noch nie produziert. Ausführung im aktuellen Zustand nach dem Unfall-Wiederaufbau mit zusätzlichem drittem Fabrikschild. Modelldetails

Chassis aus Druckguß
Mashima 5-pol.Motor
Antrieb und Stromaufnahme von allen vier Achsen
6-polige Steckschnittstelle NEM651
Spitzensignal in Fahrtrichtung
Bremsschlaeuche, Heizkupplungen und Griffstangen liegen zur Selbstmontage bei
umspurbar auf H0e (Tauschradsatz optional lieferbar)
Fahrzeuggewicht: 250 gr.
Typ
Angebote
Preis CHF
289.-
PLZ
8566
Gesponserte Links
Merken

Spielwarenmedia

8566, Thurgau