WG-Zimmer

560.- pro Monat

30.09.2019
Thurgau, 9320
Wir suchen eine neue weibliche Mitbewohnerin für unsere tolle Haus-WG!

Das Zimmer ist in der besten WG die es gibt;-) die ein ganzes Einfamilienhaus mit 6.5 Zimmern zu Verfügung hat (!) Es ist ein helles ca. 16 m2 grosses Zimmer, zu dem ein sehr grosses Bad zur Mitbenutzung, ein Küche, Waschküche, ein grosses Wohnzimmer, eine Terrasse und ein riesiger Garten ebenfalls dazugehören.
Die Miete für das Zimmer ist 500.- plus 60.- Nebenkosten pauschal.

Wir sind zu dritt, ein Paar und ein Einzelner, von 35-40, die das Leben geniessen, gerne seeehr gut kochen, sich spontan zu einem Spieleabend mit Freunden und Wein verabreden, mal einen Filmabend veranstalten und auch mal unsere hauseigene Kellerbar-Disco einheizen.

Wenn du Eine aufgestellte, weltoffene Person bist, die Lust auf WG-Leben mit Privatsphäre hat dann melde dich bei uns! ;-)
Typ
Mietangebote
Miete CHF
560.- pro Monat
Fläche
16m²
Adresse
Thomas-Bornhauserstrasse 2
PLZ
9320
Bezirk
Arbon
Gesponserte Links

Hannes Zwicker

9320, Thurgau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.