Wohnen in freier Natur auf landw. Aussiedlung

2'450.- pro Monat

10.09.2018
Häuser
Thurgau, 8254
Wir vermieten auf unserem Bauernhof (Bj. 92) nach Vereinbarung einen 51/2-Zimmer Hausteil (Stöckli).
Das Mietobjekt befindet sich ca. 500 Meter ausserhalb der Ortsgrenze inmitten gepflegten landw. Kulturen und in freier Natur. Auch die nahgelegenen Wälder laden förmlich zu ausgedehnten Spaziergängen für alle Lärmgeplagten ein.
Die grosszügigen, lichtdurchfluteten Räume sind allesamt mit Klinker- und Vinyllbelägen ausgestattet. Die Bodenheizung wird durch unsere Betriebsinterne Holzschnitzelfeuerung eingespiesen und sorgt für ein angenehmes Wohnklima. Ein grosser Sitzplatz und eine ausgedehnte, gepflegte Umgebung sorgen für Wohngenuss pur. 
Eine Besichtigung dieses aussergewöhnlichen Mietobjekts sagt mehr als 1000 Worte. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme. 
Typ
Mietangebote
Miete CHF
2'450.- pro Monat
Zimmer
5.5
Adresse
Eschenbuck 488
PLZ
8254
Bezirk
Frauenfeld
Gesponserte Links
Merken

Lukas Maag

8254, Thurgau