Kapitalanlage mit 3 Wohnungen für Kleinanleger

765'000.-

29.01.2023
Schlatt TG, 8252
Kapitalanlage mit 3 Wohnungen für Kleinanleger
Das Dreifamilienhaus wurde in den Jahren 2017/2018 totalsaniert und entspricht einem Neubau. In jedes der drei Geschosse wurde eine moderne Wohnung eingebaut. Die Wohnungen mit Grössen zwischen 37 und 45 m2 eigenen sich optimal zur möblierten Vermietung.

Im Jahr 2018 total saniert
Die Liegenschaft wurde in den Jahren 2017/2018 totalsaniert und entspricht einem Neubau.

Das Gebäude wurde bei der Sanierung unterkellert und nahezu von Grund auf neu erstellt. Die Kanalisationsanschlüsse (Trennsystem) sowie die Hauseinführung von Strom und Wasser sind anlässlich einer Strassensanierung im Sommer 2017 bereits neu erstellt worden. Sämtliche Geschossdecken wurden neu betoniert, alle Zwischenwände neu aufgemauert oder betoniert und das Fassadenmauerwerk grösstenteils ersetzt. Der Dachstuhl wurde komplett erneuert.

Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten stehen auf der Parzelle Nr. 955 ca. 200 Meter von der Liegenschaft entfernt, für CHF 40.- oder CHF 60.- für einen gedeckten Parkplatz zur Verfügung.

Anzahl Wohnungen: 3
Wohnfläche: 127 m²
Grundstückfläche: 76 m²
Kubatur: 725 m³
Baujahr: 1900
Renovationsjahr: 2018
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
765'000.-
Zimmer
7
Adresse
Im Winkel 1
PLZ
8252
Bezirk
Frauenfeld

enriqueschweizer

Schlatt TG, 8252