ATELIER AN BESTER LAGE

599'000.-

14.10.2019
Thurgau, 8280
Wir verkaufen ein Atelier/Büro/Verkaufsfläche im Herzen von Kreuzlingen. Das wunderschöne, geschichtstaugliche Haus von 1900 eignet sich als Büro, Atelier oder dank den sehr grossen Fenster auch als Ladenfläche. Mit seinen 120 m/2 kann man seiner Kreativität auch freien Raum lassen und seine Kundschaft in einem beeindruckenden Büro empfangen.
Das überaus gepflegte Gebäude wurde im 2017 komplett restauriert. Die grandiose Lage versprechen Kundschaft und ist zudem nur ein Katzensprung vom Bodensee entfernt was dieses Büro noch attraktiver macht.
Für ein Unternehmen mit Sicherheit eine gute, sichere und schöne Investition!!!

Kreuzlingen liegt im Norden des Kantons Thurgau am Ufer des Bodensees, südöstlich der deutschen Stadt Konstanz und direkt an deren mittelalterlichen Kern anschliessend. Kreuzlingen liegt mit Zeugnissen kleinörtlicher Struktur an einst rebenbewachsenen Hanglagen, umgeben von Wäldern auf den Kuppen im Süden und dahinter stark ländlich geprägten Gebieten, mit dem offenen, weiten Bodensee gegen Osten und den Gebieten um Seerhein und Untersee im Westen.

Nördlich verläuft die Staatsgrenze zu Deutschland mitten durch heute dicht bebautes Gebiet. In den Jahren vor dem Zweiten Weltkrieg wurde die südliche Grenze der Stadt zur Verteidigung gegen einen Angriff aus Deutschland mit dem Festungsgürtel Kreuzlingen gesichert und das Gebiet zwischen den beiden Städten 1942 (und bis August 2006) durch einen Grenzzaun zerschnitten. Im Westen grenzt Kreuzlingen an das Tägermoos und Tägerwilen, im Osten liegt die Gemeinde Bottighofen, dicht an Kreuzlingen.

Kreuzlingen weist eine Fläche von 11,49 Quadratkilometern auf und liegt auf 397 m ü. M. Höhe (Hafen).

Überzeugen Sie sich vor Ort von diesem einzigartigen Gebäude und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
599'000.-
Fläche
120m²
PLZ
8280
Bezirk
Kreuzlingen
Gesponserte Links

Gerber IMMO

8280, Thurgau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.