Massivholz Esstisch aus Eiche

1'350.-

14.10.2018
Möbel
Thurgau, 9502
Es handelt sich bei diesem Tisch um ein Einzelstück, das in der Ostschweiz Handgefertiegt wurde. Das massive Eichenholz stammt ebenfals aus der Ostschweiz.
Die Tischplatte wurde mit einem wiederstandsfähigen naturöl behandelt und in mehreren schichten aufgetragen. Der Tisch ist unförmig da den Brettern die natürliche Kante gelassen wurde. Die Beine des Tisches bestehen aus Stahl und wurden zu einem X zusammen geschweisst. Danach wurden sie schwarz-matt pulferbeschichtet.
Es finden bis zu 8 Personen am Tisch platz(dies ist nur eine ungefähre angabe).

Besichtigung des Tisches ist möglich bitte einfach melden.

Masse:
Länge: ca. 230cm
Breite: variabel von ca. 127 / 96cm
Höhe: ca. 77cm
Dicke der Tischplatte: ca. 5cm

(Ohne Tischdekoration, Geschirr, Besteck und ohne Stuhl)
(Gekauft wie gesehen)
Typ
Angebote
Preis CHF
1'350.-
PLZ
9502
Gesponserte Links
Merken

Matthias Attenhofer

9502, Thurgau