Puch Maxi S Neuaufbau

2'300.-

04.03.2019
Motorräder
Thurgau, 9545
Dieses Puch Maxi-S Mofa wurde komplett neu aufgebaut. Es befindet sich Motortechnisch im Originalzustand und fährt ca. 30kmh mit gut kraft. Der Motor ist ein Eingang-Automat (E50).

Das Mofa ist nicht eingelöst, weil man es sowieso beim Kauf umschreiben lassen müsste. Natürlich würde ich dies gegen entsprechenden Aufpreis auch machen.

Besonderheiten:

- Es wurde auf ein helles und zuverlässiges LED Front- und Hecklich aufgerüstet
- Der 4-Lager Motor hat eine Nadellager Kurbelwelle und eine originale Surflex Dreibacken-Kupplung verbaut
- Rahmen, Schwinge, Gabel und Felgen wurden Pulverbeschichtet (Sehr resistent).
- Alle Kleinteile wurden schwarz lackiert, zudem sind die Stossdämpfer etwas Kürzer als original.

Technische Daten:

- Alle Lager und Dichtungen wurden ersetzt (ausser Radlager, diese wurden lediglich überprüft und neu geschmiert)
- Der Motor bekam zudem neue Simmerringe
- Beide Bremsen funktionieren sehr zuverlässig und haben eine hohe Bremskraft
- Neue Schläuche und Semi-Slick Reifen wurden verbaut
- Alle Seilzüge und Kabel sind neu
- Ein neues Lenkschloss wurde eingebaut (zwei Schlüssel werden dazu gegeben)
- Bremsplatten wurden gegen Korrosion 2k Lackiert
- Luftfilter, Vergaser, Zylinder und Auspuff sind Puch-Originalteile, die sich in sehr gutem Zustand befinden und wesentlich besser funktionieren als billige nachbauten

Natürlich sind noch viele Kleinteile erneuert worden. Bei Fragen gerne eine e-mail, sms oder whatsapp senden. Auf Wunsch des Käufers können gewisse Teile auch getauscht werden (mit oder ohne Aufpreis, je nach Teil).

(Erstzulassung und KM geschätzt)
Typ
Angebote
Preis CHF
2'300.-
PLZ
9545
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
1972
Gesponserte Links
Merken