Helm klappbar mit integrierter Sonnenblende

129.-

Gestern 21:12
Motorradzubehör
Thurgau, 8050
Motorrad Klapphelm, Gute Sichtbarkeit im Verkehr, Integralhelm in neon-gelb mit integrierter klappbarer Sonnenblende
Entspricht der Norm ECE 22.05 (Aktuelle europäische Prüfnorm)
Bequemes Auf- und Absetzen durch hochklappbares Kinnteil
Innenfutter herausnehmbar und waschbar, kratzbeständiges Visier
Das eingebaute Sonnenvisier läßt sich durch einen Hebel von außen, während der Fahrt herunter- und hochklappen
Sehr gute Passform
Grösse M 56 / 58
Grösse L 59 / 60

Für den Preis echt super. Klappfunktion funktioniert einwandfrei. Läßt sich leicht an und aus ziehen. Der Kinnriemen ist mit einer Hand zu öffnen ebenso der Klappmechanismuss. Die Farbe neongelb ist optisch natürlich ein echter Hingucker ? was natürlich auch so sein soll ! (insbesondere jetzt in der ?dunkelen? Jahreszeit.
Der Helm paßt gut, bei dem ersten Tragen war der Helm noch recht ?eng ansitzend? ? jetzt, nach einigen Tagen des ?Eintragens? passt der Helm aber exakt (habe Größe M / 56-58cm Kopfumfang bestellt, wie auch bei meinen anderen Helmen).
Die integrierte Sonnenbrillenfunktion sei hier auch noch einmal positiv erwähnt.
Absolut top und kein Fehlkauf. Sehr gute Verarbeitung. Meine Kaufempfehlung!

Wenn etwas gesehen wird, dann als erstes dieser Helm!
Typ
Angebote
Preis CHF
129.-
PLZ
8050
Gesponserte Links
Merken