MERCEDES BENZ 280CE

24'000.-

25.09.2018
Autos
Thurgau, 8500
Ein wirklich sehr gut erhaltenes Coupe 280 CE , Jg 1972, mit Original Motor Matching Nummer. CH Fahrzeug, kein Import oder sonstiges.
Das Auto wurde Fachmännisch in laufe der letzten Monaten komplett zerlegt, und überrollt, und seit dem kaum mehr gefahren worden. Sämtliche Roststellen wurden behoben ? Original Becker  Cassetten Radio usw. Vor zwei Monate neu in der Originalfarbe lackiert. Mechanisch neu überrollt. Motor und Getriebe in perfektem zustand!

Besonders beeindruckend ist der ausgesprochen gute Erhaltungszustand. Man merkt sofort, dass mit Fahrzeug liebevoll umgegangen war. Die Laufleistung ist original, leider fehlt das Serviceheft. Der Innenraum fast verschleiss frei und sehr Sauber. Der Motor- und Kofferraum sehen überragend aus und am gesamten Fahrzeug findet man KEINEN Rost. Man merkt es diesem Coupe einfach an, das die Eigentümer das Auto sehr schätzten und viel Geld in den Erhalt des Zustandes investierten.

Man bekommt hier ein Traum-Coupe mit der entsprechenden Top-Motorisierung des 185 PS Einspritzers mit der hier originalen und nicht nachträglich zusammengebastelten, attraktiveren Optik der Serie 1.
Typ
Angebote
Preis CHF
24'000.-
PLZ
8500
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
1972
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
Mercedes-Benz
Modell
280
Leistung
185 PS
Farbe
Blau
Aufbau
Coupé
Türen
3
Gesponserte Links
Merken