Ich biete mein geliebten Kübel an. Er hat die Erstzulassung 1970 in der Schweiz bekommen und war im Katastrophenschutz eingesetzt. Original Farbe orange noch versteckt zu finden. Wann er privatisiert wurde, ist mir nicht überliefert. Er wurde in altweiss umlackiert. Leider hat er schon Lackschäden an kleinen Stellen. Der Motor (1600) wurde schon mal ausgetauscht. Er hat mächtig Durchzug und läuft top. Aktuell habe ich eine neue Zündung samt Spule und Kabel einbauen lassen. Der Seilzug für die Kupplung ist jetzt auch neu. Die Abgasanlage klingt sehr kernig! Zudem ist das Fahrwerk tiefer gelegt. Vorderachse verstellbar. Schöne sportliche Sitze vorn eingebaut. Soundsystem verbaut. Die vier Einsteckfenster habe ich neu gekauft und das Verdeck aufgearbeitet. Es hat allerdings Nahtprobleme. Aber wer gerne offen fährt, den stört es weniger. Rundum macht der Kübel mächtig Spass und zieht die Blicke auf sich!!!
MFK frisch 27.10.2025!