Reitbeteiligung für tollen Andalusier in Schönholzerswilen

150.-

24.06.2022
Schönholzerswilen, 8577
Hallo zusammen

Ich heisse Poco, bin ein Andalusier und in etwa 1.53 gross...
Da ich im kommenden Monat umziehe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Menschen, der mich neben meiner Besitzerin regelmässig bewegen würde.

Was du von mir wissen musst:
- Ich bin ein wunderbarer Gefährte, sobald ich dir trauen kann. Zu Beginn muss ich aber meistens zuerst herausfinden ob du es wirklich gut mit mir meinst. Das mache ich aber auf eine charmante Art und Weise. Es macht aber sicher Sinn, wenn du nicht das erste Mal mit einem Vierbeiner wie mir zu tun hast.
- Ich liebe es auszureiten und würde mich freuen, wenn ich mit dir das mir noch unbekannte Gelände entdecken darf. Im Gelände bin ich souverän und habe von nichts wirklich Angst.
- Ich finde es aber auch gut, wenn ich unterschiedlich ausgelastet werde, das heisst ich freue mich auch über Einsätze auf dem Reitplatz, egal ob geritten oder vom Boden aus. Vom Boden aus habe ich die Möglichkeit ein bisschen mehr auszuprobieren, was alles so geht.
- Gaaaaanz wichtig ist mir, dass du ein sensibler Mensch bist, der auf mich und meine Bedürfnisse eingeht. Ich bin ein sensibles Exemplar meiner Gattung und benötige deshalb auch eine wohlwollende aber klare Führung.

Was meine Besitzerin sich von dir wünscht:
... dass du mich 2-3 Mal in der Woche bewegst und falls es dir möglich ist, sie zu vertreten, wenn sie mal wieder in den Ferien ist.
... dass du zuverlässig und wetterfest bist.
... dass du mich abwechslungsreich auslastest; Grenzen sind da kaum gesetzt: Egal ob ausreiten, Bodenarbeit, Horse Agility, Freiarbeit oder Zirkuslektionen, auf dem Platz arbeiten, spazieren etc.
... dass du eine Versicherung "Reiten fremder Pferde" hast.
... dass du dich an den Kosten beteiligst (ca. 150.- pro Monat)

Meine Besitzerin und ich würden uns sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen. Bitte schreib uns doch, falls du Interesse hättest.

Alles Liebe und bis bald
Poco (und Joelle)
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
8577
Gesponserte Links

joelle.schilling

Schönholzerswilen, 8577