Brautkleid von Lohrengel Gr.50-52 mit Schleppe

600.-

02.01.2019
Kleidung für Damen
Tessin, 6850
Ich verkaufe hier mein Wunderschönes und bequemes Brautkleid von Lehrengel mit Reifrock.
Mit Schleppe welche man hinten und seitlich gut hoch nehmen kann und dank Knopf fixieren.

Das Kleid hat ursprünglich 1600 Euro gekostet.
Der Reifrock hat ursprünglich 136 Euro gekostet.

Verkaufspreis 600

Dieses Kleid wird am Rücken geschnürt. Das Kleid hat die Größe 54/56 und ist ca 168 cm lang.
Die Farbe ist nicht ganz schneeweiss sondern eher etwas in Richtung leicht Chamois.

Ich habe vom Schneider träger anbringen lassen welche mann aber auch wieder entfernen kann!

Ich hatte am Tag der Trauung die Grösse 50-52 und es passte perfekt.
Es kann gerne auch anprobiert werden.
8-tung es wurde nicht gereinigt!!!
Bei fragen oder Interessen, können Sie mich gerne anschreiben oder Anrufen!!
Kann auch per Post versendet werden.
Verpackung und Portokosten zu lasten des Käufers.
Typ
Angebote
Preis CHF
600.-
PLZ
6850
Gesponserte Links
Merken