Rustico inmitten von Kastanienbäumen

80'000.-

06.01.2019
Ferienobjekte
Tessin, 6527
Dieses typische Rustico ist in 10-Autominuten, von Lodrino aus, zu erreichen. Es befindet sich auf der ersten Siedlungsebene des Monte Legri an sehr ruhiger und idyllischer Lage, zusammen mit weiteren Rustici und Blick auf die Riviera zwischen Biasca und Bellinzona. Zufahrt auf guter Strasse direkt zum Haus.

Das Haus wurde mit einem neuen Dach versehen, ist aber sonst im Rohbauzustand und kann individuell ausgebaut werden. Eine Baubewilligung wurde 1997 erteilt, ist aber mittlerweile verfallen.

Das Erholungs- und Wandergebiet um den Monte Legri lässt keine Wünsche offen.

Weitere Angaben:
Grundfläche: 63 m2
Wohnfläche: 40m2
Nutzfläche: 400 m2
Verfügbar: auf Anfrage
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
80'000.-
Zimmer
2.5
Fläche
63m²
Adresse
Monte Legri
PLZ
6527
Bezirk
Riviera
Gesponserte Links
Merken

Therese

6527, Tessin