Der Zweite Weltkrieg, Mit einem Epilog ber die Nachkriegsjahre von Winston S. Churchill.
Am Ende seines langen Lebens als der wohl prominenteste britische Staatsmann hat Sir Winston Churchill nach dem Kriege ein 12bändiges Memoirenwerk verfasst, aus dem er - für ein breites Publikum - eine einbändige Ausgabe ableitete. Diese ergänzte er 1957 durch einen Epilog "Der 'kalte Friede' und unsere Zukunft".
Eine gewichtige britische Stimme zum Thema Bombenkrieg gegen Hitler-Deutschland: die von Churchill selbst bearbeitete einbändige Fassung seines mehrbändigen Memoirenwerks, für das er 1953 den Literaturnobelpreis bekam.
Buchclub Ex Libris Verlag, Zürich. Die einzige autorisierte Übersetzung der englischen Erstausgabe von 1960.
Kartonierter Einband, in gutem Zustand, siehe Fotos. Persönliche Übergabe in Lugano möglich. Versand in die gesamte Schweiz auf Kosten des Käufers.