- Hören Sie jedes Detail mit professionellen 40mm-Treibern und einem breiten Frequenzbereich
- Mischen Sie mit Sicherheit dank einer neutralen Klangsignatur und präziser Klangwiedergabe
- Selbstregulierender Kopfbügel und ein leichtes Design sorgen für außergewöhnlichen Komfort
- Ausgezeichnete Isolierung mit geschlossenem Rücken und grossen ohrumschliessenden Ohrmuscheln
- Verbindungsmöglichkeiten: Kabelgebunden
- Detailfarbe: Schwarz
Der AKG K52 bietet beim Monitoring eine präzise Klangwiedergabe von 18 Hz bis 20 kHz. Mit dem AKG K52 isoliert er effektiv Umgebungsgeräusche und fokussiert auf Details. Die 40 mm Treiber liefern klare Mitten und satte Bässe, während der selbstjustierende Kopfbügel individuellen Tragekomfort garantiert. Mit seinem 2.5 m Kabel und einem geraden 3.5 mm Anschluss samt 6.3 mm Adapter passt er an jede Tonquelle. Das leichte Design (200 g) und die austauschbaren Kunstleder-Ohrpolster sorgen für angenehmes Langzeithören. Ob im Studio, beim DJ-Einsatz oder zu Hause ? der AKG K52 überzeugt mit neutralem Klangbild und robuster Metallkonstruktion. Jeder Musikliebhaber und Profi schätzt die einfache Handhabung und universelle Kompatibilität.
Geschlossene Bauform
Die komplett geschlossene Bauform dieses Kopfhörers ist wenig luftdurchlässig, bietet dafür aber kraftvollen Klang und satte Bässe. Ausserdem werden störende Aussengeräusche sehr gut gedämpft. Auch umgekehrt ist für gute Isolierung gesorgt: Aussenstehende hören Ihre Musik praktisch nicht.
Der Kopfhörer ist in einem sehr guten Zustand. Der Kopfhörer ist 2 Jahr alt. Er wurde nur von einem Kind (11 Jahre) benutzt für eine Therapie.
Gekauft bei Brack.ch CHF 33.-- Neupreis
Bei Versand zuzüglich Porto