Baby Shower Planning

200.-

14.05.2019
Catering, Gastronomie & Partyplanung
St. Gallen, 9470
Die Babyparty ist eine ursprünglich US-amerikanische Tradition und wird dort Baby shower genannt, findet aber auch in in der Schweiz eine größer werdende Verbreitung.

Die Gäste bringen Geschenke für die werdende Mutter und das ungeborene Kind mit. Ein wichtiger Bestandteil der Party sind die Spiele und das gemütliche beisammen sein. Meistens wird an diesem besonderen Tag das Geschlecht des Babys verraten. Meist mir rosa oder blauem Konfetti das sich in einem Luftballon befindet.

Ich plane mit viel Liebe und Begeisterung diesen wundervollen Tag. Von der Dekoration, über die Torte, von den Spielen bis zu den Gastgeschenken und dem Fotografen werde ich eure Party zu einem unvergesslichen Tag machen.

Für genauere Angaben bzg des Ablaufes, der Planung, deinen Wünschen und dem Fotografen werde ich dir bzw euch ein individuelles Dienstleistungspaket zusammenstellen.

Melde dich doch für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

Ich freue mich auch dich
Typ
Angebote
Preis CHF
200.-
PLZ
9470
Bezirk
Werdenberg
Gesponserte Links
Merken

jessica

9470, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.