Top Subwoofer Piega PS1 silber - neuwertig

598.-

28.09.2019
St. Gallen, 9030
Dieser Subwoofer der Top Marke "Piega Switzerand" funktioniert einwandfrei, wurde nur kurz gebraucht. Kann bei mir angehört und ausprobiert werden. Viele Einstellmöglichkeiten. Auch optisch ist der Subwoofer in sehr gutem Zustand, mit Ausnahme eines kleinen Kratzers (s. letztes Bild) der aber an dieser Stelle wenig auffällt. Je nachdem wo er aufgestellt wird gar nicht. Neupreis war 1500.-

Piega PS 1 silber. Dieser aktive Subwoofer punktet mit eindrücklichem Tiefgang und setzt sich selbst in grossen Räumen voll in Szene. Satte und präzise Bassleistung und Pegelfestigkeit sind seine ausgesprochenen Talente.

Zeitlose Eleganz. Er ist ein absoluter Schönling in der Kategorie Subwoofer und stellt mit seinem edlen Design und dem formschönen Fuss viele seiner Mitbewerber auf dem Markt ins Abseits.

Schwebend. Die optimal dimensionierte Rahmenkonstruktion dient als Fuss, ergibt den richtigen Abstand zum Boden und lässt den Subwoofer zudem fein und schwebend wirken.

Der Subwoofer PS 1 zeichnet sich für die Wiedergabe tieffrequenter Schallwellen verantwortlich und leistet grossartige Arbeit in Heimkinos wie auch im Stereo-Bereich. Das Buchsenfeld bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.

Der kompakte PS 1 kommt mit seinem 180 Watt Verstärker selbst in grossen Räumen voll zur Geltung. Konzipiert ist dieser aktive Subwoofer im down-fire Prinzip und wartet trotz den eher geringeren Abmessungen mit satter und präziser Bassleistung auf.
Typ
Angebote
Preis CHF
598.-
PLZ
9030
Gesponserte Links

Michael Hartmann

9030, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.