Teufel 5.1 sound System

1'800.-

24.06.2019
Audio & Hi-Fi
St. Gallen, 9630
Die Teufel 5.1 anlage hat einen Verstärker von Yamaha da ich den Orginalen beim letzten umzug geschrottet habe. ich kenn mich nicht gut aus deshalb kommt selber nachsehen ... Die soundanlage ist nur auf abholung verkäuflich da ich gerne die persohn kenne die meine anlage hat ... Leider habe ich mich dazu entschieden mir eine neue zu kaufen da ich nicht mehr viel platz habe ... bitte ruft mich an bei fragen.. Neupreis der anlage war 3'999.- doch das wäre ja viel teuer deshalb ist der preis auch verhandelbar... ich hoffe ich finde einen glücklichen der die musik genauso liebt wie ich.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'800.-
PLZ
9630
Gesponserte Links

chandro.cyrill

9630, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.