Haflingerwallach Sonnensturm

4'500.-

15.08.2018
Pferde
St. Gallen, 9230
Haflingerwallach Sonnensturm
Sonnensturm, geboren 2005, sucht wegen Bestandesverkleinerung einen neuen Besitzer.
Sonnensturm ist ein freundlicher, vorsichtiger Wallach. Er wird regelmässig gefahren und geritten. In beiden Bereichen ist er nicht für Anfänger geeignet. Er schätzt einen freundlichen, sanften Umgang und ist sehr menschenbezogen. Sonnensturm hat einen gesunden Vorwärtsdrang und ist ausdauernd und fleissig. Bremsen und Fliegen interessieren ihn kaum.
Von seiner Umwelt lässt er sich ab und zu aus dem Konzept bringen. Feuerwerk erschreckt ihn und auch sonst ist er eher schreckhaft. Bei uns im Stall wird er von Erwachsenen und Jugendlichen geritten.
Er wird hier in einer Auslaufboxe mit täglichem Weidegang zusammen mit einem zweiten Wallach gehalten. Seine Box hält er sauber, macht das Ausmisten sehr leicht.
Sonnensturm sucht einen Besitzer oder eine Besitzerin, die einen ruhigen Umgang mit ihm pflegen und ihm die Sicherheit vermitteln, die er braucht.
Preisvorstellung: CHF 4500.-
Anfragen gerne an: ?079 255 75 31?, Ernst Knellwolf
Typ
Angebote
Preis CHF
4'500.-
PLZ
9230
Gesponserte Links
Merken

Marion

9230, St. Gallen