Suche ruhigen ausgeglichenen Hund

-

06.04.2019
Hunde
St. Gallen, 9230
Ich bin jetzt schon einge Zeit ohne Hund und möchte nun wieder einen neuen Begleiter.
Meine Vorstellung bezgl. meinem neuen Begleiter sind folgende:
Eher ruhig (kein Beller) mittelgross. Ideal wäre das er Katzen schon kennt. Ist aber keine Bedingung . ( Habe zwei Katzen )Man müsste es eben ausprobieren. Ich wohne nahe einem Naturschutzgebiet und kann dem Hundi viel bieten da ich nicht mehr berufstätig bin
Bitte keine Angebote von Welpen. Ich möchte einen Hund die Chance auf einen guten Platz bieten. Alter 1-6 Jahre. Bitte, wenn ihr mir eine Antwort sendet mit einem Vorschlag, dann bitte mit Foto vom Hund.!! Per Mail !! Ich beantworte nur Mails mit konkreten Vorschlägen mit Foto. Das erleichtert mir meine Suche enorm. Da das Angebot fast unendlich ist. Ich erhalte oft Mails mit Vorschlägen die überhaupt nicht meinem Insereat entsprechen. Keine kleinen Hunde! Ich freue mich auf eure Vorschläge. Ich wohne nähe St. Gallen. Wäre schön wenn aus dieser Region Vorschläge kommen. Bis bald!
....vielen Dank
Typ
Gesuche
PLZ
9230
Gesponserte Links
Merken

Morelli

9230, St. Gallen