Schipperke Welpe

1'900.-

04.10.2019
St. Gallen, 9470
Für Tenya suchen wir noch die passenden Menschen die sie weiter fördern und lieben.

Der Schipperke ist ein quirliger, fröhlicher, aufmerksamer, aufgeweckter, intelligenter, sportlicher und menschbezogener kleiner belgischer Schäfer (ca. 30-35 hoch und 5-8 kg schwer)
Die Welpen lernen und erleben mit Unterstützung ihrer Mutter und von ihnen vertrauten Menschen bereits viele Facetten des Lebens mit uns Menschen und unserer Umwelt kennen. Strassenverkehr, Bahnhoflärm, Auto, Zug und Bus fahren, spielende Kinder, andere Tiere und vieles mehr?
Mit 12 Wochen sind sie dann bereit aus ihrem Zuhause auszuziehen und das Leben ihrer neuen Menschen auf den Kopf zu stellen.
Auf den Fotos abgebildet sind die Welpen, die Mutter und erwachsene Schipperke.

Tenya ist ein sehr aktives, sportliches und neugieriges kleines Wesen das schon jetzt den Augenkontakt sucht.
So wie ich sie momentan einschätze, wird sie eine grosse Hündin die es lieben wird zu arbeiten.

Selbstverständlich hat sie Stammbaum und ist geimpft und mehrfach entwurmt.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'900.-
Adresse
Kreuzgasse 2
PLZ
9470
Herkunftsland
Schweiz
Zuchtland
Schweiz
Nachname
Sieber
Vorname
Anita
Gesponserte Links

Anita Sieber

9470, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.