Grosser Trolley für Hund bis 11 kg neu und nie gebraucht

80.-

07.11.2018
Hunde Zubehör
St. Gallen, 9450
Material: Nylon Größ(L/B/H): 59x29x42cm Gewicht: 2.6 kg

Die Box ist stabil und bietet genügend Platz. Die Hunde oder Katzen haben Platz darin, können über mehrere Reisverschlüssöffnungen reingelassen und herausgeohlt werden.
Die Tasche ist vom ihrem Eigengewicht eher leicht
Die Luftzirkulation ist gut und praktisch. Das Trolly wird auch als Tasche verwenden. Die Tasche bietet außerdem einen sehr angenehmen Tragekomfort, vor allem im Vergleich zu den Plastikboxen.

Hergestellt aus PU-Leder. Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut, sehr schön und macht einen stabilen Eindruck, kann auch bequem getragen werden.

Diese Tasche lässt sich von oben und von vorn öffnen. Sehr praktische Tragtasche!
Die Tragegriffe sorgen für einen angenehmen und einfachen Transport.

Alles super ! ! ! Ich habe den Trolley gekauft und mein Mops geht mit dem Arsch nicht rein.
Das heisst, der Hund hätte genügend Platz, aber er will den verdammten Trolley nicht.
Da gibt es nur eins, entweder den Hund austauschen oder weiterhin die alte Transportbox.
Schweren Herzens habe ich mich halt für den alten Hund entschieden.
So bleibt mir nur die alte Transportbox ohne Räder und den alten Mops mit hartem Kopf und viel Charakter.
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
9450
Gesponserte Links
Merken