Kleintierstall aus Echtholz vom Schreiner gebaut

50.-

23.12.2019
St. Gallen, 9300
Wir verkaufen aus Platzmangel unseren Kleintierstall der vom Schreiner hergestellt wurde.
Er ist sehr robust und aus Echtholz. Der Stall stand lange auf einem Gedeckten Balkon bis vor ca. 1.5 Jahre. Seit da steht er in Oppikon TG unter dem Vordach der Scheune und hat etwas Farbe ab. Im Stall waren Meerschweinchen zuhause. Die leben jetzt in einem Gehege, somit kann sie den Holzsstall nicht mehr gebrauchen.
Wäre super wenn der Stall an einen guten Platz käme, wo neue Tiere weiterleben können.
Stall müßte abgeholt werden, wegen Platzproblem.


Maße:105cm Hoch × 169cm Lang × 81cm Breit

Neupreis vor 8 Jahren war 550Fr vom Schreiner.

Kontakt unter 0792160812
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
9300
Bezirk
St. Gallen
Gesponserte Links

Walter Wicki

9300, St. Gallen