Hallo hiermit verkaufe ich mein altes Hardtail.
Der Zustand des Velos ist okay es wurde auf ein Dirt Jumper umgebaut.
Das heisst das die mittleren Schalthebel nicht mehr vorhanden sind. Zudem müsste mann die Schaltung ersetzen da diese durch den Täglichen Gebrauch in die jahre gekommen ist sowie die Bremsbeläge.
Verbaut ist :
Shimano dore Bremsen sowie Schaltung
Schwalbe Pnö
Standard Federgabel
Raymon Lenker und Lenksystem
Der Rahmen hat keine Risse oder einen Bruch. Die Trett und lenk sowie reifen lager sind in einem Top Zustand
Besichtigung und Probefahrt ist erwünscht/möglich