China Moon Brettspiel (Fabrikneu)

25.-

10.08.2018
Spielzeuge
St. Gallen, 9620
China Moon Brettspiel
Es war einmal vor langer Zeit im fernen Cina ein Mandarin-Enterich, der sehr traurig war. Er wusste kein Geschenk für seine Auserwählte und trieb schluchzend auf einem Teich. In einer Vollmondnacht wurden die Frösche an dem Teich auf ihn aufmerksam. Sie sahen ihn vorbeiwackeln und wunderten sich über seine Traurigkeit. Der Enterich erzählt seine Geschichte. Die Frösche schlugen ihm vor, einen Strauss Seerosen zu schenken. Die kleinen Frösche bildeten Mannschaften und verbrachten den Rest der nacht damit, im Teich die schönsten Seerosen auszuwählen, jede ausgesucht um für die Liebe des Mandarin-Enterichs den schönsten Blumenstrauss in ganz China zu binden.
für 3-5 Spieler
ab 12 Jahren
Besuchen Sie auch unsere Website
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
9620
Gesponserte Links
Merken