Verkaufe: Venom DH-112 von Ready2fly

400.-

22.10.2019
St. Gallen, 9230
Technische Daten
Spannweite: 1500 mm
Servos: Graupner DES 477 BB Servo (7916) (Metallgetriebe!)
Motor: Bürstenloser HET Typhonn Motor 700-60-1738
Impeller: JETFAN-90 von ejets
Regler: 90A - YGE 90 (vermutlich, Angabe ohne Garantie)
Empfängerstrom Versorgung: Graupner PRX -5A stabilisiert
Benötigter Akku: LiPo 6S 4200mAh (nicht im Lieferumfang dabei)
Empfänger: Graupner

Beschreibung
Dieses Modellflugzeug wird verkauft, wegen Aufgabe des Hobbys.
Diese Modell wurde noch nie geflogen. Konfektion und Zusammenbau von Motor und
Impeller erfolgte durch ejets. Die Venom verfügt über drei LEDs (Seitentanks und hinten).
Die Elektronik wurde so ausgelegt, damit das Modell mit einem separaten Empfänger-Akku
betrieben wird. Der Regler wurde direkt an Unterseite bim Lufteinlass montiert und verfügt
zusätzlich über Kühlrippen für bessere Wärmeableitung. Die Venom wurde optisch mit
«Gebrauchsspuren» aufgewertet.
Das Modell steht seit etwa 5 Jahren im Keller und wurde für den Verkauf auf Funktion
geprüft, welche sich in einwandfreiem Zustand befindet.
Nur Abholung, kein Versand. Besichtigung im Voraus möglich.
Typ
Angebote
Preis CHF
400.-
PLZ
9230
Gesponserte Links

Keller

9230, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.