TwinStar mit Brushless-Motoren inkl. Servos

125.-

07.09.2018
Modellbau
St. Gallen, 9435
Ich verkaufe meine kaum genutzte und daher in einem top Zustand befindliche TwinStar von Robbe. Das Fluggerät wurde für den FPV-Einsatz optimiert. Deshalb sind noch alle RVOSD-Komponenten im Modell verbaut. Diese können aber auch ausgebaut werden, so dass das Modell ganz normal eingesetzt werden kann.
Gerade weil ich den Flieger für FPV eingesetzt habe, habe ich besonder starke Brushless-Motoren verbaut. Die sind nicht mit denen zu vergleichen mit denen das Modell vom Hersteller ausgeliefert wird.

Das Flugzeug wird inklusive Servos, Brushless-Motoren und Motoren-Kontrollern geliefert.
Nicht im Lieferumfang sind Akkus, Empfänger, Fernsteuerung.

Zusätzlich zum Modell liefere ich die Transport-Boxen, welchen einen sicheren Transport des Modells ermöglichen.

Das Modell kann gerne Vorort besichtigt werden.
Postversand ist nicht möglich. Das Modell muss abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
125.-
PLZ
9435
Gesponserte Links
Merken

Roland

9435, St. Gallen