WG Zimmer in Haus am Berg

750.- pro Monat

04.02.2019
WG-Zimmer
St. Gallen, 8881
Ich bin Sarah 28, studiere Soziale Arbeit und arbeite nebenbei als Krankenschwester. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lebensfreudiger Mensch. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs, gehe viel wandern und erobere Gipfel, sowie Klettersteige oder geniesse einfach die Ruhe im Garten oder auf dem riesigen Balkon und widme mich kreativen Projekten. Im Winter gehe ich gerne Skifahren oder auch mal "schlitteln". Ich suche keinen reinen Zweckmitbewohner aber es sollte sich auch genügend Freiraum gegeben werden. Was bei der grösse der Wohnung kein Problem ist. Die gesamte Wohnung hat 150qm, 2 Bäder mit Badewanne, 2 Toiletten, ein riesen Wohnzimmer und auch eine grosse Küche. Zudem steht ein Wintergarten, Keller, Dachboden und eine grosse Garage zur Verfügung. Im Garten wächst im Sommer selbst angebautes Gemüse und Kräuter. Ein Einzug wäre ab sofort möglich. Möbel (Bett und kleines Regal) sind vorhanden, können aber gerne auch zwischen deponiert werden Du solltest keine Allergie auf Katzenhaare haben, den mein Kater Snowdi wohnt auch hier :)) Tolle Wanderrouten und das Ski Gebiet Flumserberg sind vor der Haustüre.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
15m²
Adresse
Tangengasse, 3
PLZ
8881
Bezirk
Sarganserland
Gesponserte Links
Merken

sarah

8881, St. Gallen