The Beatles - Please, Please Me (1963) - Stereo-Version

5'000.-

Heute 16:29
St. Gallen, 9000
Es handelt sich um das Debütalbum der Beatles. Für diesen Erfolg musste die Band hart arbeiten. Für dieses Album mussten die vier ausserordentlich talentierten Musiker innerhalb von etwas weniger als 13 Stunden 10 neue Titel aufnehmen. Der Song "Twist an Shout" bildete das Schlusslicht der Aufnahmen, da John Lennon an genau diesem Tag eine schlimme Erkältung hatte und seine Stimme schonen musste. Der Produzent war begeistert von dem einzigartigen Talent der Band und sagte über sie: "Ich weiss nicht, wie sie das machen. Wir nehmen schon den ganzen Tag auf, aber je später es wird, desto besser werden sie!" Für die Mono Version des Albums kann man mit ungefähr Fr. 3'500.-- rechnen, für die Stereo-Version noch viel mehr.
Die Songs auf dieser LP: I saw here ständing here, Misery, Anna, Boys, Ask me why, Please, Please me, Love me do, P.S. I love you, Baby it's you, Do you want to know a secret, A taste of honey, There's a place, Twist and shout.
Typ
Angebote
Preis CHF
5'000.-
PLZ
9000
Gesponserte Links

hanggietter

St. Gallen, 9000
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen