Tudors Serie Staffel 1 in Deutsch und Englisch

5.-

06.09.2018
Filme
St. Gallen, 8645
Nach dem Tod seines Bruders im Jahre 1509 wird Henry VIII. König von England. Als sein Onkel von den Franzosen in Italien ermordet wird, will Henry VIII. dem Königreich Frankreich den Krieg erklären, doch von seinen Vertrauten überzeugt kann er einen dauerhaften Frieden aushandeln.

Aber der Friedensvertrag, den beide Länder unterzeichnen, scheint nicht von langer Dauer zu sein: Henry besiegelt schon das nächste Abkommen mit Spanien. Trotz aller Probleme geht der König weiterhin seinem lasterhaften Lebensstil nach und vergnügt sich mit einer Hofdame nach der anderen. Derweil bangt Königin Katharina um ihre Ehe, weil sie Henry noch keinen Sohn schenken konnte.

Staffel 1, Folgen 1 - 10 (Lauflänge 516 minuten)
Sprachen: Deutsch und Englisch
+ Bonusmaterial


Versandkosten: 1.10 B Post oder 1.30 A Post

Ich stehe ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Alle Artikel sind noch zu haben!
Freu mich auf ihre Anfrage ;-)
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8645
Gesponserte Links
Merken

Jessica Büchi

8645, St. Gallen