Brandneu DVD-Film: Die Herzogin - Trailer Deutsch [HD]

12.-

28.04.2021
Wil SG, 9500
Preis verhandelbar!

Wie Sofia Coppola in Marie Antoinette, so erzählt auch Saul Dibbs in seinem Kostümdrama Die Herzogin von einer jungen Frau, die an einem ...

Wie sich doch die Sorgen und Nöte gleichen. Ob im England des Jahres 1774 oder am französischen Königshof zur gleichen Zeit: Stets ging es den mächtigen Herrschern bei ihren Verbindungen vor allem um Macht und Machterhalt. Die Liebe hingegen spielte eine untergeordnete Rolle. Wie Sofia Coppola in Marie Antoinette, so erzählt auch Saul Dibbs in seinem Kostümdrama Die Herzogin von einer jungen Frau, die an einem solchen Arrangement beinahe zerbricht und die dann schließlich ihren eigenen Weg aus dem steifen Protokoll und den Erwartungen an sie hin zu einem erfüllten und selbst bestimmten (Liebes)Leben finden muss. Damit enden die Gemeinsamkeiten allerdings schon wieder. Denn in der Wahl seiner Mittel zeigt sich Saul Dibbs weniger experimentierfreudig als seine amerikanische Kollegin. Und weiß doch ? oder gerade deswegen? ? mit seinem Film mehr zu überzeugen, als dies Sofia Coppola gelang.


Nur scheinbar hat die gerade 17 Jahre alte Adlige Georgina Spencer (Keira Knightley) die freie Auswahl unter den Männern, die sich um ihre Hand bemühen. Denn hinter der feinen Fassade des Anwesens sind die Karten längst gemischt, die Deals bereits ausgehandelt. Nach dem Willen von Georginas Mutter Lady Spencer (Charlotte Rampling) ist William Cavendish (Ralph Fiennes), der fünfte Herzog von Devonshire, der Auserwählte. Der Vertrag, den die beiden um Georginas Kopf hinweg ausgehandelt haben, sieht vor, dass die junge Frau ein erkleckliches Sümmchen einheimsen wird. Sofern sie ihrem Mann den dringend benötigten männlichen Stammhalter schenkt. Doch wie ihre Schwester im Geiste an Frankreichs Königshof, so ?versagt? auch Georgina und gebärt ?nur? zwei Mädchen. Schnell muss die Herzogin von Devonshire erkennen, dass ganz England in sie verliebt ist ? mit Ausnahme ihres e

Preis: 12.-
Bitte schauen Sie sich auch meine anderen Angebote auf meiner Website an. Vielen Dank!
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
9500
Gesponserte Links

Frank Sutter

Wil SG, 9500
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen