Einsatzbereites Womo auf Volvo LKW Basis mit viel Platz

29'900.-

30.10.2019
St. Gallen, 8873
Ein servicegepflegtes Wohnmobil (Womo) auf LKW Basis (Volvo) mit einem sehr hohen Ausbaustandard für den flexiblen Einsatz ab MFK und Einsatzbereit. Soeben feierte es sein 30-jähriges Jubiläum und läuft wie am ersten Tag. Sehr guter teilrestaurierter Zustand und praktische Einrichtung. Das Womo besticht durch seine Vielfältigkeit. Sei es für den Einsatz auf Rennstrecken mit seiner integrierten Garage/Werkstatt hinten (Motorräder, Quad etc.) oder für die Familie mit genügend Platz und Schlafgelegenheiten um die schöne Natur im In-/Ausland gemütlich zu erkunden bzw. zu geniessen. Die Ausrüstung ist sehr umfangreich und ich versuche hier mal die wesentlichen Dinge aufzuführen:

- Volvo FL616-4x2, 1988, 5.5l 6 Zyl., 207PS und lediglich 324'000km
- Umbau eines ehemaligen Kühltransporters (sehr gute Isolation) zum Womo
- Verbrauch lediglich 22l bei 8'900kg Leergewicht und 2'100kg Zuladung
- Länge 9.9m (keine Probleme auf Campingplätzen), Breite 2.3m und 3.6m Höhe
- Pauschal LSVA, 7x24h Fahrzulassung mit 100km/h und 6 Plätzen (eher selten)!
- Trösch Hebebühne mit 1'500kg Nutzlast zum ein-/ausladen oder als Balkon nutzbar
- 200l Frisch- & 200l Abwasser, Aussen Gas-/Wasseranschluss, Heckkamera
- 12V & 220V Ausrüstung sowie Gas (3 Flaschen), Fahrzeug 24V
- 6 Schlafplätze, Essecke, Küche, WC/Bad/Dusche, Werkstatt oder Wohnraumerweiterung
- Gasheizung, Gaswarner und TV/Satelit
- Viel Stauraum mit Schränken und Ablagemöglichkeiten
- Stabile Ausführung der Fenster und Bad/Kücheninfrastruktur (Backofen, Lavabo, Kühlschrank, Kochplatten etc.)

Ich könnte hier noch viel aufführen, denke aber eine Besichtigung lohnt sich um alle Details zu erfahren bzw. zu sehen. Auf Anfrage kann ich auch gerne meine WebSite vom Womo angeben.

Die Vielfältigkeit des Womo's in Kombination mit der robusten Ausführung und dem grosszügigen Platzangebot garantieren viel Spass und gute Laune unterwegs. So ist jeder Ausflug ein Genuss. Da ein anderes Projekt ansteht, müssen wir uns schweren Herzens von diesem Womo trennen. Es hat uns nie im Stich gelassen.
Typ
Angebote
Preis CHF
29'900.-
PLZ
8873
Kilometerstand
300'000 - 349'999
Erstzulassung
1988
Gesponserte Links

Rainer Carspecken

8873, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.