Subaru Impreza STI

26'900.-

04.09.2019
St. Gallen, 9633
Verkaufe meinen STi weil mir immer mehr die Zeit fehlt für Ihn.

JG: 12.2008
KM:96'600

Er hat sehr viele Extras deshalb am besten anschauen kommen.
Alles ist eingetragen/hat ein Gutachten.

Der Motor erlitt bei 66'000Km einen Zylinderkopfschaden wobei die Köpfe revidiert wurden und die Kolben und die Kopfdichtung durch Kosworth Teile ersetzt wurden (alles was dazugehört wurde ebenfalls ersetzt)

Er hat ein Chiptuning von Chip-Racing (eingetragen)

Mishimoto Oel und Wasserkühler

Invidia Auspuffanlage

Viele Teile wurden in schwarz lackiert.

Gewindefahrwerk

Originale Recaro Sitze

Keyless,Navi......

Alle Wartungen Jährlich gemacht.

Preis ist leicht verhandelbar jedoch ist es absolut kein Zwangsverkauf oder ähnliches...verkaufe Ihn nur wenn alles passt!!

Auflistung ist nicht abschliessend.

Da Prifatverkauf kann ich keine Garantie geben Wandelung so wie Minderung sind ausgeschlossen.
Typ
Angebote
Preis CHF
26'900.-
PLZ
9633
Kilometerstand
95'000 - 99'999
Erstzulassung
2008
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Subaru
Modell
Impreza
Leistung
350 PS
Farbe
Rot
Aufbau
Kombi
Türen
5
Gesponserte Links

URS

9633, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.