Nissan 370Z

22'500.-

05.12.2022
Zuzwil SG, 9524
Der Nissan ist seit gut einem Jahr in meinem Besitz. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich mit 193 etwas zu Gross für das Auto bin. Als ich den Nissan kaufte, hatte er einen Motorschaden. Dieser wurde daher durch einen Motor ersetzt, welcher erst 45`000km gelaufen ist. Dabei wurde auch das Schwungrad und die komplette Kupplung, wie auch das Ausrücklager ersetzt. Nach dem Einbau durfte ich feststellen, dass das Getriebe einen Lagerschaden hat. Folge dem wurde das Getriebe neu gelagert und die Synchronringe auf Verschleiß kontrolliert. Nach dem Austausch des Motors wurde der Nissan vorgeführt und kam ohne Beanstandung durch.
Der Nissan wurde durch Vorbesitzer foliert und ist darunter original Weiss.
Die Nissan Embleme wurden durch Z-Embleme getauscht

Für alle Teile sind natürlich Quittungen vorhanden.
Seit dem Austausch des Motors bin ich ca. 8`000km gefahren.
Der Nissan befindet sich im originalen Zustand.
Typ
Angebote
Preis CHF
22'500.-
PLZ
9524
Kilometerstand
180'000 - 189'999
Erstzulassung
2010
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Nissan
Modell
370 Z
Leistung
328 PS
Farbe
Weiss
Aufbau
Coupé
Türen
2

Terry Huber

Zuzwil SG, 9524