No Jungs! Unsere total normal verrückte Familie

9.-

09.11.2018
Sonstige Bücher
St. Gallen, 9300
Klappentext:
Wow! Familie Schnabel-Meierbeer kommt ins Fernsehen! Drei Tage lang sind TV-Leute im Haus. Aber das Unternehmen TV entgleist: Die Familie benimmt sich unmöglich. Lissi und Tinka müssen unbedingt etwas tun! Und es kommt noch schlimmer: Die Fernsehleute wollen auch ins Hexenhaus. Aber dort erwartet Lissi und Tinka Besuch vom Club der Hexen ... Eine liebenswert verrückte Familie hält fest zusammen, auch wenn das Chaos ausbricht.

Wir räumen unser Lager und lösen die Buchabteilung auf:

Achtung: dieser Artikel ist neu

Kann gerne versandt werden, plus Portokosten und Vorauszahlung.
Wir verrechnen die normalen Postgebühren!
Natürlich ist Abholung im Geschäft auch möglich.
Der Artikel wird gerne für Sie reserviert.
Typ
Angebote
Preis CHF
9.-
PLZ
9300
Gesponserte Links
Merken

Hobbyhuus Helfenberger - für Party,Spiel,Geschenke

9300, St. Gallen