Geschenk Münze mit echtem Edelstein Amethyst versilbert

80.-

14.11.2019
St. Gallen, 9010
Geschenk zu Weihnachten für kleine Prinzessinnen oder als Zahnfee-Geschenk?
Auch als Sammlermünze gedacht.

Auflage: 9.999 Komplett-Editionen
Gewicht: 32 g
Material (Details): Kupfer versilbert mit Amethyst
Ausgabejahr: 2011
Durchmesser: 40 mm
Vorderseite: Der Herzensring Kaiserin Elisabeth
Rückseite: 1.000 Jahre Österreich
Veredelungen: Versilbert
Material: Kupfer
Qualität: Polierte Platte
Zeit: 2010 bis 2015

Gedenkprägung "Sisis Herzensring"
Kaiserin Sisi von Österreich galt als eine der schönsten Frauen Ihrer Zeit. Von ihren kostbaren Juwelen liebte sie ein Stück ganz besonders. Es war ihr Herzensring, der sie immer an das süße Geheimnis einer ersten Jugendliebe erinnerte. Aber von wem Sisi den Ring erhielt, weiß man bis heute nicht. Vielleicht stammte er von ihrer heimlichen Jugendliebe, Karl Ludwig von Österreich, aber das wirdwohl immer ein Geheimnis bleiben. Sisis Herzensring, das geliebte Kleinod aus den Prinzessinnentagen einer berühmten Kaiserin.
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
9010
Gesponserte Links

Anne R.

9010, St. Gallen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.