Chinchilla Käfig, Gehege, Nagervoliere, Zimmervoliere

500.-

06.01.2019
Hasen & Nagetiere
Solothurn, 5014
Nachdem unsere Chinchilla leider altersbedingt verstorben sind, bieten wir unseren selbst gebauten Käfig zum Verkauf an.

Der Käfig ist riesig und ein wahres Paradies für Chinchilla!
Masse:
Höhe: 186cm inkl. Rollen
Breite: 120cm
Tiefe: 60cm

Der Käfig wurde so konstruiert, dass er für einen Transport ganz einfach in 3 Teile zerlegt werden kann. Zudem kann man den unteren Bereich von den zwei oberen Bereichen schliessen, falls es einmal zu Streitereien zwischen den Tieren kommen sollte.
Durch die Metallgitter ist für ausreichend Belüftung im Gehege gesorgt.
Jeder der drei Bereiche lässt sich durch Glasschiebetüren öffnen.
Alle wichtigen Teile, die nicht angenagt werden dürfen, wurden mit Aluleisten verkleidet.
Der Käfig ist rollbar. Die Leisten zwischen den Rollen kann man einfach herausnehmen, sie dienten lediglich dazu, dass unsere Chinchilla sich nicht unter dem Käfig verstecken.

Im untersten Abteil hatten wir immer Streu und Heu. Zudem befindet sich hier ein kleines Häuschen (links) und ein Sitzgelegenheit (rechts). Eine Trinkflasche kann von aussen an dieses Abteil angehängt werden.

Im mittleren Abteil war das Futter und eine weitere Trinkflasche. Highlight hier ist ein schliessbares Fach, unter dem sich ein Sandbad befindet.

Im obersten Abteil befindet sich ein weiteres Häuschen, eine Brücke und zwei Schaukeln, die sich einfach entfernen lassen.

Einige stark beanspruchte Bereiche wurden mit einer Spezialfarbe für Kinderspielzeug versiegelt.

Der Käfig ist gebraucht und weiss auch Gebrauchs-, wie auch diverse Nagespuren auf. Dennoch befindet er sich unserer Meinung nach in einem guten Zustand.

Der Käfig kann Aufgrund der Grösse nicht versendet werden. Er muss abgeholt werden!
Weitere Informationen oder Fotos gerne auf Anfrage. Der Preis ist bis zu einem gewissen Mass verhandelbar.
Typ
Angebote
Preis CHF
500.-
PLZ
5014
Gesponserte Links
Merken

Florian Sander

5014, Solothurn