Koga Tesla Golden Eurobike Award & Special Bike

2'950.-

01.10.2018
Velos
Solothurn, 4206
Biete 2 Pedelec-Velos von Koga Miata "Tesla" in Damen und Herren - Ausführung. Ein Veloträger kann eventuell ebenfalls miterworben werden. Das Set beinhaltet ebenfalls das Spezialwerkzeug zum Anschluss an einen Laptop um die Wartungen und Revisionen an den Velos auch selbst durchführen zu können. Somit keine teuren Aufenthalte in der Fachwerkstatt wenn man ein wenig Ahnung von Velos und deren Reparatur hat. Die Velos sind Handgearbeitet, mit Papieren und neu fast garnicht zu bezahlen. Die Velos sind in einem sehr gepflegten Zustand, sind gebraucht mit gebrauchsspuren, allerdings ohne jede Korrosion. Die Akkus sind in einem guten Zustand.
Alles weitere NUR vor Ort bei Besichtigung!

Während die Jury bei der niederländischen Fahrradmesse RAI noch "mopedartige Importfahrräder" prämierte, entschied sich die Kommission des Innovation Award der internationalen Fahrradmesse 'Eurobike' in Friedrichshafen für echte Innovation. Das elektrisch unterstützte Koga-Miyata Tesla wurde mit dem Golden Award ausgezeichnet. Das stabile Fahrverhalten, die komfortable Unterstützung, das relativ geringe Gewicht und das fantastische Design gaben den Ausschlag. Das Fahrrad kann auch ohne die elektrische Trittunterstützung bequem gefahren werden. Zudem ist das Fahrrad dank des einzigartigen Rahmendesigns mit komplett versteckter Batterie nicht als elektrisches Fahrrad zu identifizieren. Koga ist stolz auf diese internationale Anerkennung.

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme! Der Preis ist verhandlungsbasis, aber zum verhandeln schaut man sich die Bikes am besten an und nennt triftige Gründe warum ich vom Preis runtergehen sollte. Verhandlungen über SMS oder Mail finden nicht statt. Vernünftige Gebote werden entgegengenommen und können rechtsverbindlich verhandelt werden. Dann allerdings keine Nachverhandlungen mehr bei abholen der Bikes!
Typ
Angebote
Preis CHF
2'950.-
PLZ
4206
Gesponserte Links
Merken

Michael Schlomm

4206, Solothurn