Skyline Pure M

300.-

09.10.2018
Sonstige Sportarten
Solothurn, 4712
Leichtes Gleitschirmgurtzeug mit klassischen Beinschlaufen, neuwertig weil nur ca 20 Flüge, 170 - 185cm Körpergrösse. Mit Staudruckairbag zertifiziert 3.6kg, im Lieferumfang ist jedoch ein zusätzlicher Schaumstoffprotektor.
Ein bequemes Gurtzeug, gebaut für den Piloten, der einfach und unkompliziert mit einem leichten Gurtzeug in die Luft will. Gefertigt aus hochwertigen, leichten Materialien. Der Protektor besteht aus einem Staudruckairbag kombiniert mit einem Schaumprotektor unter Verwendung der ProCom Technology. Die Kombination beider Protektor Systeme bewirkt, dass selbst in der Startphase - also ohne Luftanströmung schon die für die Zulassung geforderten Werte erreicht werden!
Der Staudruckairbag ist aber auch ohne den integrierten Schaumairbag zugelassen. Ist also bei einem Flug das Packmass und geringes Gewicht wichtiger als maximaler Komfort, kann der Schaum aus dem Protektor genommen werden. Die Gewichtseinsparung ist ca 0,7 kg!
Typ
Angebote
Preis CHF
300.-
PLZ
4712
Gesponserte Links
Merken

Thomas von Burg

4712, Solothurn