Maxi Climber

40.-

05.04.2022
Subingen, 4553
Maxi Climber zu verkaufen.

Orgiginalbeschreibung:
Mit MaxiClimber, das vertikale Fitnesssystem, das die Bewegungen beim Klettern imitiert, um von Zuhause aus die wichtigsten Muskelgruppen zu trainieren und Kalorien zu verbrennen, den Weg zu einem fitteren und gesünderen Körper erklimmen.

Durch MaxiClimber werden Arme gestrafft, Beine und ein schöner Po geformt, während die Ausdauer trainiert wird, Kalorien verbrannt werden und der gesamte Körper gestärkt wird. Tatsächlich zeigen unabhängige Prüfungen, dass MaxiClimber Kalorien effizienter verbrennt als herkömmliche Laufbänder und Fahrräder, weil der gesamte Körper, nicht nur die Beine, beansprucht wird. Und weil MaxiClimber nur mit dem eigenen Körpergewicht arbeitet, ist er geeignet für jedes Alter oder Fitness-Niveau.
Ergonomisch gestaltet für nahezu jede Körperform: Die stabile Stahlkonstruktion kann bis zu 110 kg tragen.
Fünf verschiedene Höheneinstellungen, um die Maschine auf die gewünschte Größe anzupassen.
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
4553
Gesponserte Links

Jenny

Subingen, 4553