SNES J.R.R. Tolkien's The Lord of the Rings Volume 1 DE

50.-

07.03.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Folge dem Ruf des Abenteuers!

In diesem 16-Bit Abenteuer erlebst Du die Abenteuer aus J.R.R. Tolkien's "Der Herr der Ringe". Du begibst Dich auf eine Reise quer durch die Fantasiewelt Tolkiens und versuchst den Einen Ring zu zerstören, der die Macht hat, Mittelerde zu zerstören. Aber sei auf der Hut. Sauron und seine mächtigen Horden begegnen Dir überall bei Deinem Versuch Balrog zu vernichten und den Einen Ring für immer auszuschalten.

Mehrere tausend Fames an verschiedenen Animationen - in keinem anderen SNES-Spiel werden soviele Animationen verwendet.
Kompatibel mit der Super NES Maus.
Alle Kämpfe finden erstmalig in Echtzeit statt.
Alle Charaktere bewegen sich in realistischen Animationen.
Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit, und trifft Entscheidungen auf seine Art.
Durch die Verwendung vom A.R.D.I. Soundsystem ertönen mittelalterliche Klänge aus Deinen Lautsprechern.
Dieses Spiel hält sich eng an die Vorlage des epischen Meisterwekes von J.R.R. Tolkien.
Mit dem Super NES Multiplayer Adapter können bis zu 5 Leute auf einmal spielen.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken