PS2 Devil May Cry 3 Dante's Awakening Special Edition

10.-

10.03.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Zwei Seelen

Ein düsteres Schicksal

Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda.

Da gab es noch einen weiteren: Vergil, während Dante gegen die Mächte der Finsternis Kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an.

Der eine Wurde zum grössten Dämonenjäger aller Zeiten und der andere befehligt die Dämonen der Hälle aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen.

Und jetzt ist es soweit: Dante und Vergil treffen aufeinander, um ihr Schicksal zu besiegeln.

Der Dämonenschlächter ist zurück: Das härteste und coolste Devil May Cry aller Zeiten zeigt Dante in einem grandiosen Action overkill voller akrobatischer Moves, brutaler Schwertkämpfe und mit dem bis dato riesigsten Waffenarsenal.
Ultra schnelles Waffenwechseln ermöglicht dir die absolut tödlichste "combination Attacks" massakriere Dämonen mit "maximum Style" und erhalte neue Kräfte.
Für den Nahkampf wähle den Sword Master, für eine Orgie aus Blei den Gunslinger Odersei der Trickster und bewege dich schneller als das Licht durch deine Überraschten Feinde vier Kampfstile mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten.
Spielt als Dante oder Vergil, spielt neue zusätzliche Spielmodi.
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken