NES The Guardian Legend

70.-

07.03.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
Vor langer, langer Zeit, in einer fernen Galaxie beschloss eine ausserirdische Rasse eine gigantische Raumstation - genannt Naju - zur Erde zu senden.

An Bord befanden sich unbekannte, mysteriöse Lebensformen.

Auf der langen Reise vermehrten sich diese Wesen und verwandelten sich in schreckliche Kreaturen - Naju wurde so zum Todesstern und damit eine Bedrohung für die gesamte Menschheit.

Aber noch besteht Hoffnung für die Erdbevölkerung: Innerhalb des Todessterns befinden sich Selbstzerstörungsmechanismen, die aktivert werden müssen, bevor Naju die Erde erreicht.

Nur Du in Deinem Raumfighter kannst Dich der riesigen Raumstation nähren und in die Labyrinthe Naju's vernichten und als Retter der Erde in die Geschichte einzugehen!

Wähle aus zwölf verschiedenen Waffen, um Deinen halsbrecherischen Kampf gegen die Monster des Naju zu führen.
Die Passwort-Funktion ermöglicht es Dir, das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt in der letzten Spielsituation wieder fortzusetzen.
Typ
Angebote
Preis CHF
70.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken