NES Jurassic Park

40.-

07.03.2019
Spielkonsolen & Games
Solothurn, 4543
SIE SIND ZURÜCK!!!

Seit Urzeiten ausgestorben, wurden die gewaltigsten Kreaturen die je auf der Erde wandelten, durch erstaunliche biotechnische Fortschritte wieder zum Leben erweckt. Diese atemberaubenden Lebewesen wurden freigelassen, um im gewaltigsten Tierreservat aller Zeiten zu leben... Menschen und Dinosaurier zusammen... JURASSIC PARK.

Nun seid ihr in die Hauptrolle dieser sensationellen Geschichte geraten. Als Dr. Alan Grant, einem weltbekannten Paläontologen, beginnt euer Abenteuer auf einer mysteriösen, nebelbedeckten Insel in Mittelamerika, wo eine wilde, primitive Welt aufgebaut wurde.

Kontrolliert von einem riesigen Supercomputer-Komplex, sind die privilegiertesten Besucher eingeladen, die schrecklichsten Wunder der Insel in absoluter Sicherheit zu erleben... bis etwas fürchterlich schiefgeht. Ein Computerfehler hat die Freilassung hunderter furchtbarer prähistorischer Räuber verursacht.

Brutale Raptoren, Spucker und Tyrannosaurier drohen, die befestigte Besucherfläche zu stürmen... und zwei Kinder, Tim und Lex, sind in der Wildnis des Inseldschungels verloren. Um sie zu finden und zu retten, müsst ihr euch einigen der stärksten und tödlichsten Fleischfresser der Geschichte stellen.

Insgesamt gibt es sechs grosse Level zu erkunden.
Das Spiel verfügt über deutsche Bildschirntexte.


Nehmt es mit ihnen auf ? den Monstern einer längst vergessenen Welt!
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
4543
Gesponserte Links
Merken