Meinen Traumort stelle ich mir wie folgt vor:

Max 1'890.- pro Monat

30.10.2019
Solothurn, 4500
Das Haus oder die Wohnung hat einen besonderen Charme.
Ich liebe helle, offene und hohe Räume. Natürliche Materialien wie Holz, Stein und Lehm sind mir ebenso wichtig, wie einen Feuerofen. Und ich mag die Sicht in die Weite und ins Grüne.

Mein Traumort kann ich mir gut mit meiner Arbeit gekoppelt vorstellen, da ich Wohnen und Arbeiten gerne verbinde. Dazu kann ich mir auch 2 Etagen ab 100m² vorstellen. Die Arbeit in meinem Atelier ist ruhig. Die Möglichkeit zum Parken wünsche ich mir.

Es kann auch ein LebensRaum von kleiner Fläche 40 bis 50m2 an erhöhter Lage wie Solothurn, Lommiswil, Oberdorf, St. Niklaus - Feldbrunnen sein.

Als selbständige Beraterin für gesunden Schlaf bin ich seit 20 Jahren tätig. In meiner
Arbeit helfe ich den Menschen zu ihrem persönlichen Erlebnisschlaf. Durch das Liegen
auf harmonisch abgestimmten Naturmaterialien wird der Schlaf wieder zur Kraftquelle.
Mein Naturell zieht mich immer wieder dahin, wo es schön ruhig und grün ist. Dort
bewege ich mich gerne. Der achtsame Umgang untereinander ist für mich wesentlich.
Persönlich singe ich liebend gerne, fahre Velo, lese und ergründe die Rätsel des Lebens.
An meiner Seite sind zwei liebe Katzen, die auch gerne nach draussen gehen.

Ich freue mich über jeden Hinweis. Ganz herzlichen Dank!
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 1'890.- pro Monat
Zimmer
4.5
PLZ
4500
Bezirk
Soleure
Gesponserte Links

maerchy petra

4500, Solothurn
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.