WG-Zimmer mit Blick über Olten

750.- pro Monat

06.03.2019
WG-Zimmer
Solothurn, 4600
Wir vermieten ein grosszügiges WG-Zimmer in Olten an der Aarauerstrasse 90. Die Wohnung ist optimal gelegen. Der Weg zum Bahnhof dauert zu Fuss nur 8 Minuten und sowohl das Einkaufscenter «Sälipark» wie auch die FH sind innert 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Dein zukünftiges WG-Zimmer ist 20.5 m2 gross und dank den zwei Dreifachfenstern mit ausreichend viel Tageslicht versehen. Die gesamte Wohnung misst geräumige 110 m2 zuzüglich einer Terrasse mit 22 m2. Die Terrasse mitsamt kleiner Lounge wird im Frühling sowie Sommer rege für Grillabende genutzt. Dank der Ausrichtung nach Südwesten erfreuen sich Romantiker täglich am Sonnenuntergang. Das komplette Mobiliar in den Gemeinschaftsräumen ist bereits vorhanden und auch ein Kellerabteil steht zur Verfügung.

Wir, dass sind ein 23-jähriger Sozialpädagoge in Ausbildung und ein 28-jähriger Wirtschaftschemiker, sind deine zukünftigen Mitbewohner und beide berufs- und ausbildungsbedingt viel unterwegs. Wir schätzen den Austausch nach dem Feierabend, gönnen uns aber auch den nötigen Freiraum.

Der Mietpreis beträgt CHF 750.- (inklusive aller Nebenkosten wie Billag/Serafe, Strom, Warm- und Kaltwasser, Heizung, Hausabwartsgebühren, Haftpflicht und Highspeed-Internet für 4k-Streaming). Durch die laufenden Akonto-Zahlungen bleibt Ende Jahr gar noch ein Betrag übrig, welcher wieder zurückerstattet wird. Kurz um, es handelt sich hierbei um die Eierlegendewollmilchsau in Form eines WG-Zimmers.

Das Zimmer wird spätestens ab Juni 2019 vermietet, nach Vereinbarung auch bereits ab April oder Mai. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vereinbaren gerne einen Kennenlern- und Besichtigungstermin.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
21m²
Adresse
Aarauerstrasse 90
PLZ
4600
Bezirk
Olten
Gesponserte Links
Merken